Thomas

Tänzer, Tanzlehrer, Webdesigner

Das Tanzfieber hat Thomas schon vor zwei Jahrzehnten gepackt und nicht mehr losgelassen. Sein Tanzen begann mit Disco Fox, Lindy Hop, Boogie Woogie, West Coast Swing und Afro und führte ihn zu Salsa, zu Zouk und Samba de Gafieira.
Über 10 Jahre davon war er ein begeisterter Tanzschüler von Karin Litschi, die ihn mit ihrer Anschauung von „Tanzen im Dialog“ überzeugt hat. Eine Philosophie, die er in all seinen Tänzen weitergibt.
Sein breit abgestütztes Wissen liefert den idealen Hintergrund für einen dynamischen, interaktiven Tanzunterricht!

Bezeichnend für ihn ist auch, dass ausgerechnet Samba de Gafieira zu einem Steckenpferd von ihm geworden ist: Samba de Gafieira ist verspielt, frech und elegant zugleich… und funktioniert nur im gemeinsamen Spiel des Führen und Geführt werdens!

Übrigens, diese Website wird von ihm gestaltet, strukturiert und designed.