Melanie

Tänzerin, Kursassistenz, Tanzschulbüro

Über Forró ist sie in den Paartanz eingestiegen, zur Faszination und Leidenschaft wurde Zouk Brasil.
Im Zouk ist der ganze Körper im Fliessen -und das harmonisch: "Du drückst beim Tanzen aus, was du fühlst, lässt dich treiben und bist doch voll präsent."
Samba de Gafieira und Salsa sind weitere Facetten der Tanzwelt, die sie begeistern. Die Freude an der Bewegung und sich über den Körper auszudrücken hat sie durch verschiedene Sportarten von der Leichtathletik übers Reiten und Inline bis hin zum Tanzen geführt.

Durch die therapeutische Ausbildung in der Mentalenergetik wurde die eigene Wahrnehmung und das Gespür für die Rhythmen der Natur, Bewegungen und Zusammenhänge im physischen und feinstofflichen Körpersystem verfeinert.

Der kaufmännische Hintergrund zusammen mit der Faszination für die brasilianischen Tänze legen eine gute Grundlage, um das Büro der Tanzschule Salsalegría zu führen.