Galería Salsalegría

Willkommen zu Salsalegría's Fotos, Pictures und Videos von Workshops, Zouknights, Tanzkongressen und den Tänzen Zouk, Lambada-Zouk, Salsa, Forró, Samba de Gafieira, Bachata und Cha cha cha.

 

 

Wähle Sprache:
Galerie > Showtime > Luis, Adriana und Nancy

Luis und Nancy tanzen den "balão apagado" (abgelöschter Ballon) in einer Zouk-Tanzshow
Luis und Nancy tanzen eine spritzige Zouk-Show und zeigen den "balão apagado" (abgelöschter Ballon). Er wird so genannt, weil beide Tänzer die Bewegungen eines Ballons nachmachen, dem die Luft entweicht und er dabei kreisförmig "zappelt". Ein lustiges Bild für eine sehr spektakuläre Figur, die von Tänzern sehr viel Balance und Körperbeherrschung verlangt. Mann und Frau drehen sich nicht nur um sich herum, sondern tanzen gleichzeitig eine Art Kreis, eben wie ein "balão apagado".
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung: 1.4/5 mit 12 Stimme(n)
sehr schlecht
schlecht
ganz OK
gut
sehr gut
super